Eröffnung vom Medizinerforum

Diese Beiträge sind öffentlich einsehbar (Information für Besucher)

Eröffnung vom Medizinerforum

Beitragvon Paradox » Sa 7. Aug 2010, 12:31

Ab Mitte 2010 ist es soweit! Das Medizinerforum (www.medizinerforum.org) öffnet seine Pforten. Wir wünschen uns natürlich, das alle Angehörigen der Gesundheitsberufe möglichst regen Gebrauch von diesem einzigartigen Forum machen. Da es in jedem Forum einen Anfang gibt, werden zu Beginn wahrscheinlich nur wenig Beiträge gepostet sein. Optimistisch wie wir sind glauben wir jedoch, das innerhalb weniger Jahre schon eine beträchtliche Anzahl von Postings zu finden sein könnte. Alles muss sich eben erst mal rumsprechen. Wir betreiben diese Seite nicht kommerziell, verdienen also kein Geld damit und können dafür momentan auch keine explizite Werbung machen. Es ist ein Projekt für die Gesundheitsberufe. Die Kommunikation innerhalb und zwischen den Berufsgruppen im Medizinerforum soll nicht nur Spaß bringen, sondern auch die Kommunikation an den Arbeitsplätzen verbessern. Gute Kommunikation unter den Kollegen bedeutet angenehmeres und entspannteres Arbeiten, wovon letztlich auch der Patient profitiert.

Einigkeit macht stark! Alle Berufsgruppen des Gesundheitswesens werden zusammen mehr bewirken können als nur eine Berufsgruppe - seien es die Gehälter, die Arbeitsbedingungen oder andere Belange der Medizinalberufler. Das Medizinerforum soll für die Organisation als Portal genutzt werden können. Von allen Berufsgruppen und deren Berufsverbänden.
Benutzeravatar
Paradox
Administrator
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 14. Jan 2010, 10:04
Wohnort: Berlin

Zurück zu Beiträge vom Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron